Lorsch

Reise Musikzug besuchte das kleine Nachbarland / Auftritt auf dem Marktplatz / Am 9. September wieder Platzkonzert in Lorsch

Laurissa erntet in Luxemburg viel Applaus

Archivartikel

LORSCH/LUXEMBURG.Ihren allerersten Auslandsauftritt hatten die Aktiven des Musikzug Laurissa Lorsch unlängst in Luxemburg. Dirigent Quentin Malchaire übernahm die Stadtführung mit dem Bus bei der Anreise. „Als gebürtiger Luxemburger kennt er sich hier eben auch bestens aus“, sagt Ruth Engel von den Laurissianern.

Zu sehen gab es das Bankenviertel, die neue Luxemburg-Tram, das imposante Bauwerk der

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2181 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel