Lorsch

Vogelschutzverein Kinder und Eltern bastelten mit Unterstützung von Vorstandsmitgliedern Futterrahmen / Am Sonntag Vortrag

Lautes Hämmern im Vogelpark

Archivartikel

Lorsch.Einen Riesenansturm gab es nicht am vergangenen Samstag, als Mitglieder des Lorscher Vogelvereins im Birkengarten eingeladen hatten zum Fettrahmen basteln. Die Fettrahmen beinhalten Winterfutter für Vögel. Dennoch kamen nach und nach interessierte Eltern mit ihren Kindern, um einerseits zuzuschauen, wie so ein Fettrahmen hergestellt und auch, wie er gefüllt wird.

Der Vorsitzende des

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2341 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel