Lorsch

Mütter- und Familienzentrum Im August Fest zum 25-jährigen Bestehen / Im Jubiläumsjahr steht auch der Umzug in die Dieterswiese an

Letztes Sommerfest der „Mütze“ am Haus in der Schulstraße

Archivartikel

Lorsch.Es gab eine Zeit, da mussten Eltern für die Betreuung ihres Nachwuchses im Kindergarten nicht nur monatliche Gebühren in beträchtlicher Höhe zahlen, sie hatten auch keinen Rechtsanspruch auf einen Platz, Betreuung für unter Dreijährige war außerdem weitgehend unbekannt – und diese Zeit ist noch gar nicht so lange her. Das Mütter- und Familienzentrum („Mütze“) war für junge Familien, die keine

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4400 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel