Lorsch

Sportlerwahl Tennistalent vom TCO Lorsch schlug schon mit 15 Jahren bei den Hessenliga-Damen auf

Lola rennt von Erfolg zu Erfolg

Archivartikel

Lorsch.Ihre ersten beiden sportlichen Ziele konnte Tennistalent Lola Stilp im vergangenen Jahr schon erreichen. Mit gerade mal 15 Jahren schlug sie in der ersten Damenmannschaft des TCO Lorsch in der Hessenliga auf. Und mit dem Einzug in die deutsche Damen-Rangliste (aktuell Rang 493) stieg die heute 16-jährige Lorscherin automatisch in die höchste Leistungsklasse LK1 auf.

Ein Grund, jetzt

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3839 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel