Lorsch

Freizeit Betrieb nur für Schwimmtraining wird als zu teuer erachtet

Lorsch lässt das Freibad weiter geschlossen

Archivartikel

Lorsch.Es herrscht schönstes Wetter – das Lorscher Waldschwimmbad aber ist weiterhin geschlossen. Und das wird auch noch eine ganze Zeit lang so bleiben. „Viele Leute fragen nach, wann das Schwimmbad öffnet“, bestätigte Ralf Kleisinger gestern auf BA-Nachfrage. Die CoronaVerordnungen des Landes Hessen zur Eindämmung der Pandemie sehen aber die allgemeine Schließung der Bäder für den Publikumsbetrieb

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4115 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel