Lorsch

Stadtverordnete Heute Sitzung mit Beschluss des Haushaltsplans / Resolution zum Schulstandort

Lorsch macht sich für zwei neue Schulen stark

Archivartikel

Lorsch.In der Vergangenheit war die letzte Stadtverordnetenversammlung im Jahr oft in der Woche vor Weihnachten terminiert. Nur vier Tage vor Heiligabend traf man sich zum Beispiel 2018. Bei der Sitzung war damals unter anderem die Erhöhung der Grundsteuer B beschlossen worden. Um den Weihnachtsfrieden diesmal nicht zu beeinträchtigen, ist die letzte Sitzung jetzt deutlich früher angesetzt. Die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3748 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel