Lorsch

Hundewiese Freilauffläche wurde vergrößert

Lorsch zeigt Herz für Hunde und ihre Halter

Archivartikel

Lorsch.Seit gut 15 Monaten hat Lorsch eine Hundewiese. Das Freilaufgelände wurde von zahlreichen Hundefreunden herbeigesehnt, denn für ihre Tiere gibt es zu wenig Platz zum Spielen und Toben nach Herzenslust. Als die Freilauffläche im September 2019 eröffnet wurde, zeigten sich viele Halter allerdings ziemlich enttäuscht (BA berichtete). Das Areal sei mit einer Größe von 20 mal 20 Meter viel zu klein

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5516 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel