Lorsch

Museumszentrum Fotoausstellung eröffnet / Bilder schöner Anlagen in Europa

Lorsch zeigt prämierte Gärten und Parks

Archivartikel

Lorsch.Wegen Corona ruht das kulturelle Leben allerorts fast vollständig. In Lorsch aber wurde gestern von der Schlösserverwaltung eine neue kleine Ausstellung eröffnet. Im ersten Stock des Museumszentrums zeigt sie Ansichten wunderschöner Parks und Gartenanlagen. Zu sehen sind Fotos von rund 90 Landschaften, die in den vergangenen zehn Jahren im Rahmen des „Europäischen Gartenpreises“ ausgezeichnet

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3554 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel