Lorsch

Johannisfest Am 15. Juni erstmals ein Wiesn-Abend im Festzelt

Lorsch zieht Dirndl und Lederhosen an

Archivartikel

Lorsch.Bürgermeister Christian Schönung ist ein gebürtiger Lorscher – aber natürlich hat der Anhänger des FC Bayern auch eine Lederhose im Kleiderschrank. Er trägt sie, wie viele andere Fußballfans auch, kombiniert mit einem Trikot des FCB, zum Beispiel, wenn ein Pokalfinale läuft. Am Samstag nächster Woche (15.) gibt es für viele Bergsträßer noch einen anderen Grund, zu bayerischer Trachtenkleidung

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5387 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel