Lorsch

Frühlingsmarkt Zweitägige Veranstaltung wird in der Corona-Krise als Angebot im Internet gestaltet / Viele bekannte Akteure im Netz

Lorscher feiern als Erste digital

Lorsch.Heute und morgen lädt Lorsch zum Frühlingsmarkt ein. Im Veranstaltungskalender der Stadt war die zweitägige Großveranstaltung zwar Ende April mit dem Vermerk „abgesagt“ versehen worden. Das aber wurde schnell wieder korrigiert. Es gibt keine Absage. Das Fest, das im Verbund mit dem Bienen- und Dichterfest, verkaufsoffenen Sonntag sowie Pfingstrosentagen gefeiert wird, und im Vorjahr laut

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3583 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel