Lorsch

Jugendfeuerwehr Mannschaft aus der Klosterstadt schnappt sich Platz eins beim Kreisentscheid des Bundeswettbewerbs / Erster Platz auch für Einhäuser Staffelteam

Lorscher Jugendfeuerwehr verteidigt Meistertitel

Archivartikel

Lorsch/Einhausen.Jubeln durfte am Wochenende die Mannschaft der Lorscher Jugendfeuerwehr (JFW), weil sie den Kreismeistertitel im Bundeswettkampf der Jugendfeuerwehren verteidigen konnte. Vom Kreisfeuerwehrverband wurde sie dafür mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Stadtbrandinspektor Franz-Josef Schumacher lobte das Team und seine Trainer für diese Leistung. Die jungen Leute traten im Schulungszentrum des

...
Sie sehen 26% der insgesamt 1518 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel