Lorsch

Schützen: 23 Teams beteiligten sich beim Ortsvereinswettbewerb / Bernd Hübner als bester Einzelschütze geehrt

Lorscher Klosterspatzen siegen bei Einhäuser Meisterschaft

Archivartikel

Einhausen. "Ich bedanke mich bei allen 23 Mannschaften, die am Ortsvereinsschießen teilgenommen haben. Damit haben sie unseren Verein und seine Jugendarbeit unterstützt", begrüßte Jürgen Roth, Vorsitzender des Schützenvereins Einhausen, die Gäste bei der Siegerehrung im Schießkeller des Bürgerhauses.

Albert Junker, stellvertretender Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft ortsansässiger

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3132 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel