Lorsch

DPSG Der 1951 gegründete Verein wird im kommenden Jahr 70 / Das für den kommenden 21. Mai geplante Waldfest muss ausfallen

Lorscher Pfadfinder blicken schon jetzt aufs Jubiläum 2021

Archivartikel

Lorsch.Im Jahr 1951 wurden die Pfadfinder Lorsch als christlicher Verein der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG) gegründet. 2021 steht also das Jubiläum zum 70-jährigen Bestehen an. In welcher Form dieses gefeiert wird, werde man sich noch überlegen, hatte Vereinsvorsitzender Lukas Drax noch bei der Jahreshauptversammlung kurz vor der Corona-Krise vermelden können.

Entscheidung ...


Sie sehen 16% der insgesamt 2473 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel