Lorsch

Feuerwehr Historische Spritzengruppe gewinnt in Heidelberg die vierte Goldmedaille in Folge

Lorscher Team wieder spitze an der historischen Spritze

Archivartikel

Lorsch/Heidelberg.Die vierte Goldmedaille in Folge errang die Historische Spritzengruppe der Lorscher Feuerwehr beim 12. Landesfeuerwehrtag Baden-Württemberg in Heidelberg.

Unweit der alten Neckarbrücke wurde der 28. Wettbewerb für Historischen Handdruckfeuerspritzen ausgetragen. Die Männer von der Historischen Spritzengruppe Lorsch nahmen schon das 13. Mal in Folge teil und konnten ihr Können erneut

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1571 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel