Lorsch

Hauptversammlung: Vereinsvorstand freut sich über Mitgliederzuwachs und sportlichen Aufschwung / Leitungsgremium bestätigt

Lorscher Tennisclub wird 60 Jahre alt

Archivartikel

Lorsch. Es sei immer schwieriger, neue Sponsoren zu finden, stellte Siegfried Heinz, Vorsitzender des Tennisclubs Olympia Lorsch (TCO) bei der Hauptversammlung im Center Court fest. Seit 60 Jahre gebe es den TCO und in den vergangenen zehn Jahren habe es einen sportlichen Aufschwung gegeben. Trotz des abgeflachten Tennisbooms habe der Verein mit 424 Mitgliedern ein leichtes Plus zu

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3782 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel