Lorsch

Wetterchaos Die Familie Schnur berichtet aus dem fast eingeschneiten Mellau in Österreich

Lorscher versinken im Schnee

Archivartikel

Lorsch/Mellau.Nein, Angst am Samstag nicht mehr mit dem Auto die Rückreise antreten zu können hat Andreas Schnur noch nicht. „Aber wir haben schon ziemliche Schneemassen hier“, sagt der Lorscher, der aktuell zusammen mit seiner Frau Nicole und den beiden Söhnen Jonas und Nicolas im östereichischen Mellau Urlaub macht.

Am Samstag war die Familie in Lorsch frühzeitig gestartet und hatte die Anreise

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1320 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel