Lorsch

Behindertensportgemeinschaft Nachfolger für langjährigen Vorsitzenden gesucht / Zahlreiche Aktive ausgezeichnet

Manfred Wiesner will aufhören

Archivartikel

Einhausen.Die Überraschung stand den Mitgliedern der Behindertensportgemeinschaft (BSG) ins Gesicht geschrieben, als der Vereinsvorsitzende Manfred Wiesner ihnen seine Entscheidung mitteilte, für eine weitere Amtszeit nicht zur Verfügung zu stehen. Als Grund nannte er seine angeschlagene Gesundheit. Ehrensache sei es aber für ihn, seine Amtszeit, die noch läuft, bis zum Ende auszufüllen.

Wiesner

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3288 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel