Lorsch

Ortsverein Bei der Hauptversammlung in Lorsch wird die Gesamtlage der Partei ausgeklammert / Themen sind die Nibelungenhalle, die Straßenbeiträge und die geplante ICE-Trasse

Marcel Claros will Brigitte Sander an der SPD-Spitze beerben

Archivartikel

Lorsch.Harmonisch verlief die Jahreshauptversammlung der Lorscher Sozialdemokraten – was wohl auch daran lag, dass das Thema Bundes-SPD ausgeklammert wurde. Unterbezirksvorsitzender Marius Schmidt machte in seiner Rede deutlich, dass er zur aktuellen Gesamtlage der Partei keinen Kommentar abgeben werde: „Davon gibt es schon genug.“

Harmonisch verlief die Versammlung auch, weil es bei den

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4210 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel