Lorsch

Stadtmeisterschaft Bei der Siegerehrung gab es Urkunden, Pokale und Preise für die erfolgreichsten Teams und Einzelschützen

Martin Kohler als Schützenkönig geehrt

Lorsch.Wahrscheinlich hätten die große Hitze und der Urlaub einige Teilnehmer der 43. Stadtmeisterschaft des Lorscher Schützenverein von der Siegerehrung abgehalten, mutmaßte der Vereinsvorsitzende Dr. Ralf Beyer bei der Begrüßung. Insgesamt habe es eine Steigerung der Teilnehmerzahlen gegeben, betonte er. Angetreten waren diesmal 134 Einzelschützen und 47 Mannschaften.

Zu den fehlenden

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3603 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel