Lorsch

FC Bickel Beim Dartsturnier im Lagerfeld holt sich Andreas Denefleh den Sieg / Faire Spielweise der Sportler

Matthias Flath gelang der beste Wurf

Lorsch.Nur 19 Interessenten hatten sich jetzt zum sommerlichen Dartsturnier des Lorscher Freizeitvereins FC Bickel in der Hinkelshalle im Lagerfeld eingefunden. Eric und Marc Brunnengräber hatten die Buchführung und die Einteilung der Gruppen übernommen. Bei den Teilnehmern war mit Anja Pfeifer nur eine Frau. Sie schied allerdings bereits in der Vorrunde aus.

Zwei Gruppen mit je sechs und eine

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1694 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel