Lorsch

Blutspende 251 Freiwillige kamen zum jüngsten Termin in die Nibelungenhalle / DRK-Armbanduhr als Geschenk / Zehn Ehrungen

Matthias Zintl hat schon über 60 Liter Lebenssaft gespendet

Archivartikel

Lorsch.Sage und schreibe 60,5 Liter Blut hat der Lorscher Matthias Zintl in seinem Leben bereits gespendet. Das ist mehr als die zehnfache Menge, die ein Mensch üblicherweise in seinem Körper hat.

Beim jüngsten Blutspendetermin des DRK Lorsch in der Nibelungenhalle wurde der 57-jährige Polizeibeamte für seine herausragende Leistung geehrt. Zum 125. Mal hatte er sich den kostbaren Lebenssaft

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2728 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel