Lorsch

Werner-von-Siemens-Schule Kontrollaktion von Ortspolizei, ADFC und Lehrern / Bei fast 40 Prozent der Drahtesel funktionierten das Licht oder die Bremsen nicht

Mehr Mängel an Fahrrädern gefunden

Archivartikel

Lorsch.In der dunklen Jahreszeit wurden jetzt das Licht und die Bremsen an Fahrrädern von Siemens-Schüler auf ihre Funktionsfähigkeit überprüft. Die vor den Ferien durchgeführte Kontrolle in der Dämmerung der frühen Morgenstunden hatte das Ergebnis, dass nur 78 (61 Prozent) von 127 Rädern in Ordnung waren. Oder im Gegenschluss: An 49 Fahrrädern (39 Prozent) wurden Mängel an Beleuchtung oder Bremsen

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2771 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel