Lorsch

Tischtennis Topspin freut sich über viele Erfolge

Meisterschaftsfeiern standen im Mittelpunkt

Lorsch.Das alles beherrschende Thema der Jahreshauptversammlung des Tischtennisvereins TTV Topspin war die Meisterschaftsfeier für alle fünf Männer-Teams des Klubs. Die erste Mannschaft wurde Meister der Hessenliga und steigt nun auf in die Oberliga Hessen. Da muss sie zu Spielen bis nach Kassel reisen. Die zweite Mannschaft wurde Meister der Bezirksliga und steigt auf in die Bezirks-Oberliga. Die

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2791 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel