Lorsch

Mitgliederversammlung Reimund Strauch, Jürgen Reiter und Robert Loreth bilden das Sprecherteam

„Mensch vor Verkehr“ verstärkt sein Vorstandsteam

Archivartikel

Einhausen/Lorsch.Gut besucht war die Jahreshauptversammlung des Vereins „Mensch vor Verkehr“ (MvV). Zu den wichtigen Tagesordnungspunkten gehörten Vorstandswahlen und eine Satzungsänderung. Reimund Strauch wurde – unter dem Beifall der Versammlung – als MvV-Chef im Amt bestätigt. Einstimmig wiedergewählt wurde auch sein bisheriger Stellvertreter Jürgen Reiter. Neu im Team als Stellvertreter ist Robert

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2241 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel