Lorsch

Stadtverordnete Beifall für die Aufnahme ins Förderprogramm des Landes / Viele Projekte möglich

Millionenschwerer Zuschuss für Aufwertung des Zentrums

Archivartikel

Lorsch.Beifall gab es in der Stadtverordnetenversammlung, als Bürgermeister Christian Schönung von der Aufnahme der Stadt in das hessische Förderprogramm „Aktive Kernbereiche“ berichtete. „Ein Wahnsinnserfolg für uns“, machte er klar. Mit dem Schreiben, das ihm in dieser Woche in Frankfurt von Ministerin Priska Hinz überreicht wurde, sei eine umfangreiche Aufwertung des Stadtzentrums

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3327 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel