Lorsch

Unternehmen Dieter Sahner verlegt den Firmensitz seines Sicherheitsunternehmens / Einst Detektiv, heute Chef eines bundesweit tätigen Betriebes

Mit 120 Mitarbeitern nach Lorsch gezogen

Lorsch.Nicht wenige Menschen beneiden Dieter Sahner um seinen Beruf. Der Lorscher hat mehrere Jahre lang als Detektiv gearbeitet und ist dann Chef einer Sicherheitsfirma geworden. Seinen Alltag stellen sich viele jedenfalls sehr spannend vor, weiß er. Das ist er auch durchaus. Wie viel „harte Arbeit“ in der Tätigkeit stecke, wenn sie erfolgreich sein soll, das sähen aber doch nur wenige, sagt Sahner.

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4866 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel