Lorsch

Turnvereinigung Fußballer hatten junge Leute zum Sommerfest ins Ehlried eingeladen

Mit bunten Riesenreifen ins Mini-Bassin

Archivartikel

Lorsch.„Das Programm ist klasse, der Besuch mau“, so urteilte Patrick Pruntsch, Jugendleiter der Fußballabteilung der Lorscher Turnvereinigung (Tvgg). Die Fußballer hatten zu einem Sommerfest auf dem Sportgelände im Ehlried eingeladen zur Eröffnung der neuen Fußballsaison. Im vergangenen Jahr habe der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht, erinnerte der Verein. In diesem Jahr schien es die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2526 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel