Lorsch

Geistlicher Spaziergang Neues Spirituelles Forum hatte erstmals eingeladen / Nachdenkliches am Tabakbrunnen und am Gasthaus

Mit der Shruti-Box durch Lorsch

Archivartikel

Lorsch.Wann kann man schon mal eine Shruti-Box hören oder eine Sansula? In Lorsch sehr selten. Am Mittwochabend allerdings begleiteten Klänge dieser Instrumente, die aus Indien beziehungsweise Afrika stammen, die Teilnehmer des ersten Geistlichen Spaziergangs.

Eingeladen hatte dazu das im Mai gegründete Spirituelle Forum Bergstraße innerhalb des Katholischen Dekanats. Sonja Stein sorgte für

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3039 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel