Lorsch

Ferienspiele Partnerschaftsverein hatte Kinder zu Tierfreundin Pia Fischer eingeladen

Mit drei Eseln durch die Stadt spaziert

Archivartikel

Lorsch.Pia Fischer aus der Biengartenstraße besitzt seit mehreren Jahren einige Esel und engagiert sich in der „Esel-Nothilfe“. Darüber hinaus beteiligt sie sich mit ihren Grautieren auch an unterschiedlichen Aktivitäten. Jedes Jahr gehört dazu ein Ferienspieltag.

Organisiert wurde er jetzt zum Auftakt der Lorscher Ferienspiele vom Lorscher Partnerschaftsverein. Pia Fischer erklärte Kindern

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2841 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel