Lorsch

Kolpingsfamilie Der frühere Polizist Norbert Weinbach referierte zum Thema Sicherheit im Alter

Mit gesundem Misstrauen gegen Trickbetrüger

Archivartikel

Lorsch.„Sicherheit im Alter“ war das Thema für einen Vortrag, zu dem Günter Schmitt von der Lorscher Kolpingsfamilie den pensionierten Polizeibeamten Norbert Weinbach eingeladen hatte. Im kleinen Saal des Paulusheims hatten sich einige interessierte Zuhörer eingefunden, für die dieses Thema nicht unbedingt neu war, da hin und wieder in der Zeitung darüber berichtet wurde.

Weinbach las gleich

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4103 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel