Lorsch

Rathauskonzert Carolin Samuelis-Overmann, Sarah Sprenger und Tina Braun ließen im Nibelungensaal ihre Sopran-Stimmen erklingen

Musikalischer Genuss in höchsten Tönen

Archivartikel

Lorsch.Einen Streifzug durch die Welt der Frauenstimmen hatte der Lorscher Musiker Thomas Adelberger angekündigt für das 4. Lorscher Rathauskonzert mit dem Titel „Sopranissimo“. Dabei hatte er nicht zu viel versprochen. Gleich zu Beginn, nachdem Jana Lenhart vom Kulturbüro der Stadt die Zuhörer begrüßt hatte, erklärte er mit einem Blick in den Brockhaus, dass es unterschiedliche Soprane

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4979 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel