Lorsch

Ferienspiele Naturfreunde und Angelsportverein boten am Seehof ein spannendes Programm

Nach der Kajaktour wartete der dampfende Abenteuereintopf

Archivartikel

Lorsch.Kajakfahren auf dem See: Das war ein echtes Abenteuer für die Lorscher Ferienspielkinder. 18 Mädchen und Jungen im Alter von neun bis elf Jahren waren der Einladung des der Naturfreunde in Kooperation mit dem Angelsportverein zu einem abwechslungsreichen Tag an den Seehof gefolgt.

Kaja (9), die zum ersten Mal dabei war, fand das Kajakfahren „schön“. Das galt auch für Maximilian (11),

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2211 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel