Lorsch

Herbstwanderung Einhäuser erklommen den 516 Meter hohen Eckkopf in der Pfalz und den dortigen Aussichtsturm

Naturfreunde scheuten auch 107 Treppenstufen nicht

Einhausen.Zu einer Herbstwanderung in der Pfalz hatte in der vergangenen Woche der Einhäuser Verein der Naturfreunde seine Mitglieder und Freunde eingeladen. Dabei wurde das sonnige Oktoberwetter genutzt, um die Gegend zu erkunden.

Zunächst trafen sich in Deidesheim am Parkplatz „Pfalzblick“ elf Personen. Unter der Leitung von Hermann Bradt (NF Viernheim) marschierte die Gruppe hinauf auf den 516

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1680 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel