Lorsch

Infrastruktur Baukosten steigen nach dem Ergebnis der Ausschreibung auf 6,2 Millionen Euro / Was passiert mit dem ehemaligen Feuerwehrareal?

Neue Kita und DRK-Gebäude erst 2020

Archivartikel

Lorsch.Nicht so schnell wie erhofft geht es mit der geplanten neuen Kindertagesstätte voran. Die Kita, für die der erste Spatenstich noch nicht gesetzt ist, sollte bereits in diesem Oktober fertig sein. Daraus wird aber nichts. Das Haupthaus soll nun bis Januar 2020, der Anbau bis Ende April nächsten Jahres stehen. Die Verzögerung des Bauvorhabens in der Dieterswiese und des ebenfalls dort geplanten

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3566 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel