Lorsch

4. Olympia-Cup 25 Mannschaften der Wingertsbergschule und der Grundschule an der Weschnitz gingen mit Begeisterung auf Torejagd

Neue Taktik: Der stehende Abwehrspieler

Archivartikel

Lorsch.Die Füchse hatten sich zwei Variante für ihren Schlachtruf ausgedacht. Die erste ging so: „Füchse vor, noch ein Tor!“ Die zweite kam eher höflich daher: „Füchse vor, bitte noch ein Tor!“ Getragen von dieser Anfeuerung ihrer Klassenkameraden belegten die Füchse, die 2b der Wingertsbergschule, den fünften Platz beim Fußballturnier der Grundschulen aus Lorsch und Einhausen.

Insgesamt 25

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3491 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel