Lorsch

DLRG Vorbereitungen für zwei Großveranstaltungen im Freibad laufen / Triathlon und 1000-Kilometer-Schwimmen

Neuer Arschbomben-Wettkampf geplant

Lorsch.Im Waldschwimmbad gibt es im Sommer noch zwei weitere Großveranstaltungen der Lorscher DLRG: Zum einen ist das der Triathlon, zum anderen das 1000-Kilometer-Schwimmen. Beide Termine sind im August – der Triathlon allerdings ist schon seit Wochen ausgebucht, lange vor dem Anmeldeschluss 4. August ist das Teilnehmerlimit erreicht.

„Wir platzen aus allen Nähten“, sagt Hans Hermann Henkes

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2393 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel