Lorsch

Persönlich Maria Schneider feierte 90. Geburtstag

Neun Urenkel gratulierten

Lorsch.Als Bürgermeister Christian Schönung im vorigen Jahr Maria Schneider im Rahmen des Seniorennachmittags auf der Bühne der Nibelungenhalle zum 89. Geburtstag gratulierte, hatte er versprochen, zu ihrem 90. Geburtstag persönlich zu gratulieren. Nun kam er in der Kriemhildenstraße vorbei, um der Wahllorscherin zu ihrem runden Geburtstag die Glückwünsche der Stadt, des Kreises Bergstraße und des

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1315 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel