Lorsch

FC Bickel Vereinsmitglieder entscheiden über die Aufnahme junger Mitglieder

Nicht alle heben den Daumen für die acht Neulinge

Archivartikel

Lorsch.Vorstandswahlen standen zwar nicht auf der Tagesordnung bei der Jahreshauptversammlung des FC Bickel Lorsch - trotzdem waren rund 30 Mitglieder ins Nebenzimmer der Gaststätte "Zum Taubenschlag" gekommen. Gut möglich, dass es künftig wieder etwas mehr werden: Acht junge Leute wollen dem Verein beitreten. Auch wenn nicht alle bei der Versammlung anwesend waren - worüber durchaus diskutiert wurde

...
Sie sehen 21% der insgesamt 1929 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel