Lorsch

Finanzausschuss Mitglieder lehnen Spaziergang zu Neujahr ab

Nicht gleich wieder Illuminationen

Archivartikel

Lorsch.Nichts wird es mit der geplanten Einladung in Lorsch zu einem Neujahrsspaziergang. Die Veranstaltung im Freien sollte eine Alternative zum üblichen Neujahrsempfang in der Nibelungenhalle werden, der diesmal wegen Corona natürlich ausfällt. Als das Thema am Dienstagabend in der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses aufgerufen wurde, gab es für den Beschlussvorschlag des Magistrats aber keine

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4624 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel