Lorsch

Bilanz Samen gingen nicht auf, Züchter waren ausverkauft und Pünktchen auf den Blättern / Dennoch gute Stimmung bei der Ernte

Nicht nur Corona machte dem Tabakprojekt zu schaffen

Archivartikel

Lorsch.Dass dies kein übliches und auch kein einfaches Jahr ist, spüren Menschen allerorten. Niemand, der von der Corona-Pandemie nicht betroffen wäre. Auch die Lorscher Tabakpflanzer haben deshalb unter Zuhilfenahme von Abstands- und Hygieneregeln ihren Tabak angepflanzt und gepflegt. Denn: „Für uns war es keine Option, in diesem Jahr mit dem Tabakanbau aussetzen“, so der Projektleiter Bernhard

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3340 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel