Lorsch

Noch bis 16. September läuft die Saison im Waldschwimmbad

Archivartikel

Lorsch.Die Freibäder richten sich auf das Ende der Saison ein. Auch im Lorscher Magistrat war das Schwimmbad in dieser Woche ein Thema. Beschlossen wurde, dass der 16. September (Sonntag) in diesem Jahr der letzte Öffnungstag sein wird, hieß es gestern auf Nachfrage aus dem Stadthaus. Das Kerb-Wochenende – gefeiert wird in Lorsch vom 15. bis 17. September – markierte auch in den vergangenen beiden

...

Sie sehen 54% der insgesamt 748 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel