Lorsch

Hauptversammlung Wintersportler haben auch im Sommerhalbjahr viele Termine / Im Juli Radtour nach Mannheim

Norbert Ross bleibt Chef des Skiclubs

Archivartikel

Lorsch.Das Vertrauen sprachen die Mitglieder des Lorscher Skiclubs (LSC) bei der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Nibelungenstube einstimmig aus. Unter der Leitung von Norbert Weinbach war zunächst der Vorstand einstimmig entlastet worden. Dann wurde Norbert Ross wieder zum Vorsitzenden gewählt.

Darüber hinaus wurde Andrea Helm zur zweiten Kassenprüferin gewählt. Norbert Weinbach hatte

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2934 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel