Lorsch

Johannisfest Erster Wiesn-Abend bot unterhaltsames Programm / Wettbewerbe zur Musik einer Oktoberfestband

Nur Dirndl und Lederhosen machten sich in Lorsch noch rar

Archivartikel

Lorsch.Zum ersten Wiesn-Abend beim Johannisfest hatte die Stadt Lorsch eingeladen. Zum Anlegen bayerischer Tracht waren die Besucher im Vorfeld ermuntert worden, Dirndl- und Lederhosen-Träger blieben bei der Premiere aber doch in klarer Minderzahl. „Schade“, bedauerte eine waschechte Lorscherin, die sich nach bayerischer Tradition gekleidet hatte und mit ihrer Familie am Samstag auf dem

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3904 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel