Lorsch

Johannisfest Anstich durch Schausteller / Rummelplatz-Taufe

Nur drei Schläge bis zum Freibier

Archivartikel

Lorsch.Das Johannisfest wurde diesmal überraschend nach dem Bensheimer Modell eröffnet: Der Bürgermeister übernimmt zwar die Begrüßung der Gäste – aber nicht mehr den Fassbieranstich. Beim Bürgerfest in Bensheim hatte Rolf Richter die Aufgabe bekanntlich an seinen Amtskollegen aus Einhausen outgesourct, in Lorsch ließ Christian Schönung nun erstmals einen Schausteller ran. Dank dieser Fremdvergabe

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2387 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel