Lorsch

Turnvereinigung Fußballteam mit Einheimischen und Flüchtlingen belegt beim Fairplay-Turnier sechsten Platz

Nur zum Schluss fehlte das Glück beim Neun-Meter-Schießen

Archivartikel

Lorsch.Erstmals wurde in Wiesbaden-Erbenheim ein Fairplay-Turnier mit Teams geflüchteter Fußballerinnen und Fußballer ausgetragen. Es war vom Sportcoach der Stadt Wiesbaden, Michael Medoch, organisiert worden. Neben vielen interessanten Spielen von Mannschaften mit geflüchteten Menschen aus ganz Hessen, wurde dem Turnier mit einem Einlagenspiel der AH von Mainz 05 gegen eine Wiesbadener

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2152 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel