Lorsch

Johannisfest Neues Konzept in Arbeit / Feuerwerk soll bleiben, Festzelt könnte fallen / Neuauflage des „Wiesn-Abends“ ist noch offen

Ob mit oder ohne Tracht – Lorscher werden weiter feiern

Archivartikel

Lorsch.Das Johannisfest hat voriges Jahr für Schlagzeilen gesorgt. Nicht nur während der Großveranstaltung im Juni war das Fest Gesprächsthema – viel mehr noch wurde Monate danach intensiv darüber diskutiert. Denn das Lorscher Traditionsfest sollte allen Ernstes abgeschafft werden.

Die Forderung kam nicht etwa von genervten Anwohnern in der Innenstadt, sondern Bürgermeister Christian Schönung

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4879 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel