Lorsch

Birkengarten-Festival „Oigeborne“ begeistern ihr Publikum

Odenwälder Dialekt kommt in Lorsch gut an

Archivartikel

Lorsch.Das eingeschobene Schlager-Medley kam so gut an beim Publikum, dass die „Oigeborne“ kurzzeitig überlegten, ihr Programm umzuwerfen. Ein Moment der Schwäche, der von einem treibenden Basslauf vertrieben wurde. Und schon war die sechsköpfige, gelbe Gummistiefel tragende Combo (eine Frau und fünf Männer) mit einem Odenwälder Arrangement von Queens „Another One Bites The Dust“ („Schon werre net

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4068 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel