Lorsch

Tvgg Turnabteilung beginnt mit eingeschränktem Übungsprogramm / Kindergruppen müssen noch warten

Ohne Fragebogen kein Training

Archivartikel

Lorsch.Der Vorstand der Turnabteilung der Lorscher Turnvereinigung hatte der Stadtverwaltung einen eingeschränkten Trainingsplan vorgelegt, der auch genehmigt worden war.

Der Vorstand hatte festgelegt, dass mit den Aktivitäten mit Beginn dieser Woche, also am vergangenen Montag (15. Juni) wieder begonnen werden darf. Konkret heißt das, dass sechs Erwachsenen-Gruppen mit Gymnastik (Frauen)

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2074 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel