Lorsch

DLRG Nach der Absage des Lorscher Triathlons gingen acht Organisatoren selbst an den Start

Orga-Team beim Spaß-Triathlon

Archivartikel

LORSCH.Am vergangenen Sonntag war eigentlich die 17. Auflage des Lorscher Triathlons geplant. Die Veranstaltung war wie üblich schon seit Monaten ausgebucht, musste aber wie so viele andere Sportevents Corona-bedingt abgesagt werden. Doch die Macher von der DLRG Lorsch ließen sich etwas Besonderes einfallen, um zu zeigen: „Der Lorscher Triathlon lebt weiter.“

Am Sonntagmorgen um 8.30 Uhr

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2309 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel