Lorsch

Versorgung Zakarya Khalil plant außerdem, einen weiteren Hausarzt mit ins Boot zu holen

Orthopäde praktiziert jetzt auch als Allgemeinmediziner

Archivartikel

Lorsch.Seit Oktober 2016 ist Zakarya Khalil niedergelassener Orthopäde in Lorsch. Parallel zu seiner Arbeit in der Praxis hat er eine Weiterbildung absolviert und ist seit Mitte Januar zusätzlich niedergelassener Allgemeinmediziner. Inzwischen habe er in diesem Bereich schon 130 Patienten behandelt und die Nachfrage der Lorscher sei ungebrochen.

Druckfrisch sind sie, die neuen Visitenkärtchen,

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2861 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel